Mehr Lust auf Leben in 28 Tagen!

Mehr Lust auf Leben in 28 Tagen!

Weniger wiegen, besser aussehen, unbelastet durchs Leben gehen: Wer möchte das nicht!? Das ist auch das Ziel von Julia aus Eckental. Viele Diäten, müde, schlapp, ausgepowert und keine Lust auf Sport – das war der Alltag von Julia. Die sympathische 48-Jährige wollte diesen Teufelskreis durchbrechen, es war Zeit für einen Neustart und sie vereinbarte einen Termin in der Naturheilpraxis Johanna Türk.

„Frau Türk suchte mit mir gemeinsam nach dem perfekten Einstieg“, sagt die Eckentalerin. „Wir fanden die Lösung im 28 Tage Ernährungsplan.“ In 28 Tagen mehr Vitalität erreichen … Das Ziel hierbei ist – neben der Gewichtsreduktion – das Ausschwemmen von Schadstoffen aus dem Körper und die Aktivierung des Stoffwechsels. Ferner soll durch bewussten Verzicht auf bestimmte Nahrungsmittel eine Entgiftung des Körpers erreicht, die Leber (Leberüberlastung, äußert sich das häufig in chronischer Müdigkeit, Erschöpfung) und der Darm zugleich entlastet werden.

Es wurde Blut für die Vital- und Stoffwechselanalyse entnommen, eine Stoffwechselmessung und eine Taillen – Größen – Bestimmung durchgeführt. Bei dem darauf folgendem Termin wurden die Ergebnisse und der individuelle 28 Tage Ernährungsplan besprochen. Julia war festentschlossen und freute sich auf die Ernährungsumstellung.

Voller Begeisterung berichtet Julia heute, dass ihr der Start in das 28 Tage-Programm sehr leicht fiel. „Der Plan ist einfach umsetzbar, die angegebenen Shakes und Rezepte sehr lecker.“ Besonders positiv empfand die Patientin, dass überhaupt kein Hungergefühl aufgekommen ist. Ferner blieben die befürchteten Heißhungerattacken aus.

Julia hat in 28 Tagen 4 kg Gewicht reduziert, fühlt sich voller Energie und hat wieder Lust auf Sport. Im Anschluss erhielt sie ihren individuellen Ernährungsplan zur weiteren Gewichtreduktion und Stoffwechselaktivierung. Mit leuchtenden Augen und strahlendem Lächeln sagt die 48jährige voller Energie: „Ich könnte Bäume ausreisen! Der 28 Tage Plan war ein super Einstieg und ein perfekter Übergang für den Abnehmplan. Grundsätzlich kann ich jedem empfehlen, den 28 Tage-Plan 1 bis 2 Mal jährlich durchzuführen, um das allgemeine Wohlbefinden zu steigern!“