Ziel erreicht! 40 Pfund leichter!

Ziel erreicht! 40 Pfund leichter!

Frank, 31 Jahre jung, hat ein Ziel! Sein Ziel ist: 20 kg leichter und fitter durchs Leben gehen.

Als Frank sich in die Obhut der Heilpraktikerin Johanna Türk in Neunkirchen begab, wog er stattliche 81 kg bei einer Größe von 167 cm. Die Stoffwechselmessung war ebenfalls alles andere als gut – ein Stoffwechselalter von 45 Jahren und 25 % Körperfett. Das war – neben dem Zuviel auf der Waage – zusätzliche Motivation, in seinem Leben etwas zu ändern!

Sodann wurde Blut für die Vital- und Stoffwechselanalyse entnommen; 42 Laborwerte sollten Auskunft über den Stoffwechsel, das Hormon- und Drüsensystem sowie den Stoffwechselverbrennungstyp geben.„Beim darauf folgenden Termin erläuterte Frau Türk das Ergebnis der Stoffwechselanalyse und besprach mit mir meinen individuellen gesund & aktiv Ernährungsplan. Nun hatte ich die Lösung in der Hand und ich konnte starten.“
Die ersten Tage der Ernährungsumstellung waren für Frank eine Herausforderung – hatte er doch jahrelang nach einem gewissen Muster gelebt, gegessen und getrunken! Die kritischen Tage überstanden, ging nun die stoffwechselkonforme Ernährung in Fleisch und Blut über. Drei Mahlzeiten täglich – kein Problem. Und vor allem kein Hunger zwischendurch! Bereits nach vier Monaten hat der sympathische 31-Jährige ein Etappenziel erreicht – die Waage zeigte 15 kg weniger! Just wurde zusätzlich das Sportprogramm intensiviert; einen Dreiviertelmarathon zu laufen, war seine Intention.

5 kg sollten noch runter und das „schnell!“ – Frank hat den Marathon vor den Augen. „Frau Türk hatte hierfür auch eine Lösung parat“, sagt er mit einem Lächeln. Den 28-Tage-Abnehmplan. Hierzu wurde nochmals Blut entnommen und eine Stoffwechselmessung durchgeführt. Der Unterschied zum bisherigen Ernährungsplan: In diesem individuellen Plan sind neben den Mahlzeiten Proteinshakes ein fester Bestandteil. Jeder Tag ist explizit vorgegeben. „Ein Leichtes, dies umzusetzen“, berichtet der Sportler. Zudem wurde neben der Fettverbrennung die Entgiftung angekurbelt.

In den 28 Tagen sind die letzten 5 Kilos gefallen. Insgesamt hat Frank 40 Pfund abgenommen, sein Stoffwechselalter um 30 Jahre verjüngt und das Körperfett auf unglaubliche 8% reduziert. Der Teilnahme beim Dreiviertelmarathon stand nichts mehr im Wege; von 169 Teilnehmern erreichte Frank den 25. Platz. Herzlichen Glückwunsch!

Samt und Sonders ist der 31-Jährige glücklich; die monatelange Konsequenz hat sich in jeder Hinsicht gelohnt. Voller Stolz und mit strahlenden Augen teilt er mit: „ Du hast ein Ziel, also erreiche es. Mit der professionellen Betreuung der sympathischen Heilpraktikerin wurde ich stets motiviert und konnte somit mein Ziel erreichen. Empfehle ich gerne weiter.“