Bluthochdruck ade und 20 Pfund leichter!

Hoher Blutdruck, hoher Plus, schlechter Schlaf und Übergewicht: So bislang der Alltag von Oliver H. Sein Ziel hingegen: Weniger wiegen, mehr Leistungsfähigkeit und einfach unbelastet durchs Leben gehen.

Januar 2018 – Neues Jahr! Also der perfekte Zeitpunkt für einen Neustart, dachte sich Oliver und vereinbarte einen Termin.

Dem 50-Jährigen war es wichtig, einen „schnellen“ Einstieg zu finden. Die Lösung war der Schnell Abnehmen Plan von gesund und aktiv. In 28 Tagen die Pfunde purzeln lassen, mehr Vitalität erreichen, das Ausschwemmen von Schadstoffen aus dem Körper und die Aktivierung des Stoffwechsels fördern – das war Olivers Perspektive. Ferner war es seine Intention, durch den bewussten Verzicht auf bestimmte Nahrungsmittel eine Entgiftung des Körpers herbeizuführen und Leber und Darm zugleich zu entlasten.

Es wurde Blut für die Vital- und Stoffwechselanalyse entnommen und eine Stoffwechselmessung durchgeführt. Bei dem darauf folgenden Termin wurden Oliver die Ergebnisse der Blutuntersuchung erläutert und der individuelle Ernährungsplan besprochen.

Mit Beifall gibt Oliver kund, dass der Start in das Programm mühelos war. „Die Umsetzung ist wegen der Shakes easy. Gerade im Berufsleben – auch bei Dienstreisen – einfach zu handhaben“, äußert er zufrieden. Die vorgeschlagenen Rezepte sind schnell zubereitet und sehr lecker.

Bei dem Einstieg in das Programm waren zwar leichte Kopfschmerzen spürbar und auch die seit längeren vorhandenen Nackenschmerzen waren in den ersten zwei Tagen verstärkt gewesen. Besonders positiv empfand er allerdings, dass sich, nach den Vorbereitungstagen, seine Nackenschmerzen deutlich verbessert haben, ohne dass ein Mehr an Sport erforderlich war.

Oliver hat in vier Wochen stolze 20 Pfund Gewicht reduziert und fühlt sich voller Energie. Hervorheben möchte er, dass seine Blutdruckwerte und die Pulsfrequenz wieder im Normbereich liegen – wohlbemerkt ohne Medikation!

Im Anschluss ging der sympathische 50-Jährige in die Planversion Abnehmen über zur weiteren Gewichtreduktion und Stoffwechselaktivierung.