Vegetarierin nimmt 25 kg ab!

In 8 Wochen 20 Pfund leichter!

„Was ein Mann kann, das kann ich auch!“ , so das Motto von Christine. Aufgrund einer Erfolgsgeschichte eines Mannes wurde Christine auf die Naturheilpraxis Johanna Türk aufmerksam.

Christine hat immer wieder versucht, in Selbstregie Gewicht zu reduzieren. Leider ohne Erfolg – die Kilos schienen wie festgetackert. Nun nimmt sie professionelle Hilfe in Anspruch und stellt fest, dass es mit ihrem Leitfaden, dem individuellen Ernährungsplan nach gesund & aktiv, ein Kinderspiel ist. Fazit: Christine wurde innerhalb von 8 Wochen 20 Pfund leichter.

Umsetzung ganz leicht

Anhand der Vital- und Stoffwechselanalyse und des Stoffwechselverbrennungstyps wurden die Nahrungsmittel ermittelt, die optimal zum Stoffwechsel der Vegetarierin passen. Spannend fand die nette Igensdorferin zudem auch, dass die Heilpraktikerin die Laborwerte aus ganzheitlicher Sicht betrachtet und erklärte, was sie bedeuten. Nach Aushändigung ihres Ernährungsplans kamen bei der 48jährigen doch Zweifel auf, ob sie die Ernährungsumstellung schaffen würde. Schließlich ist noch Familie da, die auch kulinarisch verwöhnt werden möchte. Schnell merkt Christine, dass es überhaupt kein Problem darstellt, die neue Ernährung in den Familienalltag einfließen zu lassen.

Endlich wieder fit

Mit leuchtenden Augen berichtet die Vegetarierin: „Endlich bin ich wieder Vital, meine Leistungsfähigkeit ist deutlich gestiegen und ich habe wieder Lust auf Bewegung. Besonders freut es Christine, dass die Schlafstörungen wie weggeblasen sind. „Mittlerweile schlafe ich wie ein Stein und freue mich so über meinen Erfolg. Auf jeden Fall mache ich weiter, denn die nächsten Pfunde sollen purzeln. Hinzu kommt noch, dass meine Familie meine Konsequenz sehr bewundern und stolz auf mich sind“, sagt sie gut gelaunt.

In 12 Monaten 25 kg reduziert

Nach dem grandiosen Start – 20 Pfund in 8 Wochen – machte die sympathische Igensdorferin konsequent mit dem Ernährungsprogamm weiter. Nun sind 12 Monate vergangen und sie hat insgesamt 25 kg Gewicht reduziert; hat somit ihr Ziel erreicht!

Herzlichen Glückwunsch!