Wenn Wünsche wahr werden …

Die Realisierung einer Vision – Wenn Wünsche wahr werden …!

Zyklus- und Schlafstörungen, Hashimoto-Thyreoiditis und 74 kg Körpergewicht bei einer Größe von 170 cm. Alles Attribute, die Keinem gerne zu eigen sind, so auch nicht Katrin W.. Umso schöner ist es dafür, wenn man eine Perspektive hat, eine Perspektive mit
Aussichten auf Erfolg.

Mit sicheren Aussichten auf Erfolg. Und genau die bot der 44-jährigen Katrin das gesund & aktiv Ernährungs-programm bei der Heilpraktikerin & Ernährungsberaterin Johanna Türk. Sicherlich lässt sich jetzt einwerfen: Wie ist denn jetzt dieser Erfolg definiert? – und das berechtigt.

Erfolg ist etwas sehr Subjektives, jeder empfindet es in seiner Gesamtheit anders. Aber ein Gedanke, der wohl uns allen in den Sinn kommt, ist das Erreichen seiner Ziele. Genau das ist es, was Katrin W. gelungen ist. Angefangen bei der Konfektion, die sich von 42 auf 38 verringert hat, ein äußert bedeutender Aspekt im Leben einer Frau. Damit einher ging logischerweise eine Gewichtsreduktion, und zwar um ganze 8 kg. Genau das, was sie sich gewünscht hat. Zudem sind die Schlaf- bzw. Zyklusstörungen verschwunden. Ein bahnbrechender Erfolg, der der Therapeutin Johanna Türk und dem genialen Konzept von gesund & aktiv zugeschrieben werden kann, welches der Individualität bei der Selektion alltäglicher Nahrungsmittel die höchste Priorität einräumt.

Es lässt sich also festhalten: Jeder hat Ziele, die er erreichen will. Jeder sehnt sich nach Erfolg, den er haben will. Jeder hat ein Mittel, das er dafür verwenden will. Und dieses Mittel für einen wirksamen Abnahmeprozess ist gesund & aktiv bei Johanna Türk