22 Kilo leichter!

Ein Traum wird wahr!  

46 Jahre, Konfektionsgröße 48, 173 cm groß, 92 kg, zunehmende Rücken- und Knieschmerzen, schlechtes Hautbild, müde, schlapp, schlechter Schlaf! „Eines Morgens stehe ich vor dem Spiegel, der Startschuss ist gefallen. Ich möchte diesen Teufelskreis durchbrechen!“

Durch ihren Arzt wurde Sabine auf die Naturheilpraxis Johanna Türk und das gesund & aktiv Ernährungsprogramm aufmerksam. Entschlossen vereinbarte sie einen Termin bei Johanna Türk, mit dem Wunsch, Gewicht zu reduzieren und Gewicht halten.

Als die Nürnbergerin, nach Auswertung der Laborwerte, ihren persönlichen Ernährungsplan erhielt, war sie überrascht. Zum einem über die große Auswahl der Nahrungsmittel und zum anderem waren die geliebten Beilagen und das fränkische Essen waren verschwunden.  Die  Ernährungsumstellung verlief  für sie dennoch aber mühelos. „Ich hatte ja ein Ziel!“ Die Zubereitung der Nahrungsmittel, sowie die Umsetzung war und ist bis zum heutigen Zweitpunkt problemlos,  schmunzelt sie zufrieden. Selbst viele Reisen und Einladungen bei Freunden waren und sind überhaupt kein Problem!

In 6 Monaten 22 Kilogramm Gewicht reduziert!
Bereits in den ersten 2 Wochen hat Sabine 4 kg Gewicht verloren und in 6 Monaten insgesamt 22 kg! Die körperlichen Beschwerden sind verschwunden, sie hat wunderschöne Haut und ist voller Energie. „Heute trage ich Konfektionsgröße 38/40, erzählt sie stolz.“

Mal geht sie auch mit Ihren Freundinnen was essen, isst dann hin und wieder auch Nahrungsmittel, die nicht auf dem Plan stehen! Doch diese kleine Sünde ist erlaubt, zwinkert die sympathische Nürnbergerin.

Lebenslustig und mit strahlendem Lächeln sagt Sabine: „Ich habe mein Ziel erreicht. Seit fast einem  Jahr halte ich ohne Mühe mein Gewicht und ich kann jedem nur gesund & aktiv empfehlen. Gesundheit und Wohlfühlgefühl beginnt mit der richtigen Ernährung!“