Mit 73 Jahren, Lebensfreude pur!

Mit 73 Jahren: Lebensfreude pur!

Von einer Freundin erfuhr Heidi W.  von der Naturheilpraxis Johanna Türk und dem gesund & aktiv Stoffwechselprogramm. Diabetes mellitus, Bluthochdruck, erhöhte Blutfettwerte und Übergewicht.  Zudem fehlten ihr die Leistungsfähigkeit, Vitalität und tägliche Knie- und Hüftschmerzen begleiten ihren Alltag. So sollte es nicht weitergehen. Also entschloss sich Heidi, einen Termin bei der Heilpraktikerin & Ernährungsberaterin Johanna Türk zu vereinbaren. „Am Telefon überzeugte mich Frau Türk mit ihrer höflichen sympathischen Art.

Die Ergebnisse haben mich schockiert!
Es wurde eine ausführliche Untersuchung, so wie eine Stoffwechselanalyse durchgeführt und Blut entnommen. „Die Stoffwechselanalyse schockierte mich. Ich bin 73 Jahre alt und hatte ein Stoffwechselalter von 87 Jahren, fühlte mich körperlich und psychisch am Ende. Frau Türk machte mir Mut und war sehr zuversichtlich. Nach Auswertung der Laborwerte erhielt ich meinen gesund & aktiv Ernährungsplan, der Start in mein neues Leben!“

36 Pfund weniger und keine Medikamente mehr!
In sieben Monaten hat Heidi 36 Pfund Gewicht reduziert, 10 cm an Umfang verloren und das Stoffwechselalter ist um 27 Jahre gesunken, das heißt jetzt 60 Jahre.  Dabei soll es nicht bleiben schmunzelt Heidi: „Ich mache noch weiter!“

Seit der Ernährungsumstellung haben sich zusätzlich die Laborwerte deutlich verbessert. Langzeitzucker und Blutfettwerte sind im Normbereich; Medikamente wurden abgesetzt. Hinzu kommt noch, dass  die Blutdruckwerte von 200 /140 auf 120 /70 gesunken sind!  Heidi ist wieder voller Lebensfreude: „Ich fühle mich jünger, bin wieder aktiv und leistungsfähig. Meine Hüft- und Kniebeschwerden sind nahe zu verschwunden. Es ist für mich wie ein Wunder.“

Dankeschön!
Frau Türk hat es geschafft, mir wieder zu Lebensfreude und besserer Gesundheit zu verhelfen, ich fühle mich wie neu geboren! „Ihre Motivation ist mein Erfolg. Herzlichen Dank, es ist schön, dass es sie gibt, liebe Frau Türk! Ich kann das gesund & aktiv Ernährungsprogramm nur jedem empfehlen.“