Nadine: „Ein super Programm. Ich bin begeistert!“

Start des Programms waren die beiden Vorbereitungstage, die mir ein bisschen schwer gefallen sind. Danach habe ich mit der Ernährungsumstellung begonnen, die dann auf einmal ganz leicht war. Durch das Programm bin ich viel fitter, aber auch aktiver geworden. Ich habe eine bessere Leistungsfähigkeit + Vitalität und mehr Lust auf …… erreicht. Mein Körpergefühl hat sich zum positiven verändert, ich habe ein schöneres Hautbild und bin auch viel fröhlicher als vorher.

Fazit: Es ist ein SUPER Programm, das ich nur jedem empfehlen kann. Wenn man positiv eingestellt ist, ist es leicht umsetzbar und ich vermisse nichts. Gelegentlich esse ich auch ein Stückchen Schokolade und genieße es. Ich  habe gelernt wann ich welche Nahrungsmittel zu mir nehmen darf und dann „die kleinen Sünden“ auch keine Sünden sind.
Umfang Taille – 16 cm – Gewichtsredukion in 5 Wochen 7 kg – 51.623,00 kcal Resevefett reduziert!

Danke Johanna! Ich bin begeistert!