Wirt nimmt 20 kg in 15 Wochen ab!

120 kg bei einer Körpergröße von 171 cm und Diabetes mellitus. Der 60jährige griechische Wirt aus Oberschöllenbach fühlt sich einfach nicht mehr wohl. Einkaufen, vorbereiten, kellnern alles ist beschwerlich!

DimiFasziniert von einem Gast, welcher durch gesund & aktiv Ernährungsprogramm Gewicht reduziert hat, wurde Herr Dimitrakopoulos auf die Naturheilpraxis Johanna Türk aufmerksam. Entschlossen vereinbarte der Wirt einen Termin bei der Heilpraktikerin & Ernährungsberaterin Johanna Türk in Neunkirchen. „Frau Türk entnahm mir Blut für 42 Laborwerte; sie führte eine Stoffwechselmessung durch und auch mein Taillen- Größenverhältnis wurde ermittelt“, berichtet Dimi. „Die sympathische Heilpraktikerin erklärte mir beim Folgetermin die Ergebnisse der Vital- und Stoffwechselanalyse und ging mit mir meinen individuellen Ernährungsplan im Einzelnen durch.“

Der 60jährige konnte es nicht glauben! Jahrelang hat er nach „griechischem Muster“ gegessen – damit sollte nun Schluss sein. Dennoch sehr motiviert ging er es an. Sein Ziel konkret vor Augen: Weniger Gewicht und mehr Leistungsfähigkeit!

Der lebensfrohe Wirt stellte schnell fest, dass es einfach ist, sich stoffwechselgerecht zu ernähren. Zügig begannen die Pfunde zu purzeln. In 3 Monaten hat er nun 20 kg Gewicht reduziert, seinen Langzeitzuckerwert im Blut deutlich verbessert. Mit strahlendem Gesicht und voller Stolz teilt Dimi mit, wie fit er heute ist und ist angespornt die nächsten 10 kg abzunehmen. „Meine Frau unterstützt mich in jeder Hinsicht. Sie zaubert mir leckere Speisen mit den Nahrungsmitteln, die in meinem Plan stehen“ sagt er, schaut seine Eleni verliebt an und drückt sie an sich.